Direkt zum Seiteninhalt

Über Uns


Ich lebe mit den vier Wölfen Thelma, Arwen, Eara und Black Pearl in der Nähe von Wildeshausen. Die "Wolfshund-Sucht" begann 1999 mit Garbo vom Seelord, 2004 kam Finn (Favorit vom Elsengrund) und 2008 zog Phoenix (Pavarotti vom Elsengrund) bei uns ein. Trotz trauriger Begebenheiten und den schmerzhaften Abschieden ist die Liebe zu diesen wunderbaren Begleitern geblieben. Irgenwann kam dann der Gedanke, einen Zwinger entstehen zu lassen, und Cecilia of Stadlewood kam als erstes "Mädchen" zu uns. Seit Oktober 2013 gibt es nun den Zwinger "of Glencree". Thelma (Castells Thelma bei Elsengrund), Arwen of Glencree (A-Wurf 24.05.2015), Eara (Deja Vu Mavis Castle) und Black Pearl of Glencree (B-Wurf 21.01.2020) teilen sich jetzt hier die Sofas.




Zurück zum Seiteninhalt