Direkt zum Seiteninhalt

A-Wurf

Würfe

Alle Rüden haben ein neues Zuhause !
...
7 Wochen alt und werden immer größer und frecher ...


6 Wochen sind sie nun ... und drei von den Jungs suchen noch ein neues Zuhause !


Hier nun die langersehnten Bilder...4 Wochen sind sie nun schon ... mehr in Kürze !! Viel Spaß ...


Hier werden in Kürze mehr Bilder von mir und meinen Brüdern zu sehen sein... Bitte um etwas Geduld ! ...

Übrigens vier meiner Geschwister suchen noch ein Zuhause ... bei Interesse bitte auf der Kontaktseite eine Nachricht hinterlassen !

... und hier kommen nun die versprochenen Bilder ...




... nach der Anstrengung kann Louise wieder lächeln ;-)

... und schlafen ...




...es ist aber auch anstrengend ...



... wir haben Hunger



... jeder bekommt schon was ...


Zurück zum Seiteninhalt